Über uns

Die Geschichte von Ticket-Guru begann im Jahre 2008. Ich, Andreas Simon, der Geschäftsführer von Ticket-Guru, bin nämlich selber leidenschaftlicher Besucher von Kultur Events. Was mich allerdings schon immer etwas störte, waren die teilweise unverschämten Preise auf dem Schwarzmarkt, die aufgrund der riesigen Nachfrage für einige Events zustande kamen. Das müsste doch irgendwie anders zu lösen sein…? Daraus resultierte dann die Idee, die Kultur Events gleich als Komplettpaket mitsamt Hotelübernachtung anzubieten. Erstaunlicherweise sind die Gesamtpreise hier nämlich oftmals günstiger als der Event alleine auf dem Schwarzmarkt. 

Eines der Highlights, an welchem ich selber teilhaben durfte, war die Wetten dass Show, die im Jahre 2009 von Mallorca aus übertragen wurde – der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch daran.

 

Seitdem nimmt die Sache mit Ticket Guru ihren Lauf… wir konnten unseren Kunden viele unvergessliche Momente ermöglichen und das zu einem erschwinglichen Preis. Der Erfolg gibt uns recht.

 

 

Fußball, Handball, Klassik, Rock, Pop – was darf´s denn sein?

Wir bieten zahlreiche Kulturveranstaltungen aus dem In- und Ausland an – immer als Gesamtpaket, also den Kultur Event in Kombination mit dem Hotel.

Fußballspiele von Borussia Dortmund, FC Bayern München sowie die Champions League, der DFB Pokal oder diverse Bundesliga Spiele lassen die Herzen von Fußball-Fans höher schlagen.

Wer lieber etwas auf die Ohren mag, entscheidet sich möglicherweise für ein Konzert von Andrea Berg, Silbermond, Coldplay – oder vielleicht doch lieber für ein unvergessliches Konzert-Event mit Robin Williams?

In der warmen Jahreszeit locken Festivals wie zum Beispiel Rock am Ring oder Wacken, aber auch das Southside Festival zieht jedes Jahr tausende Menschen in seinen Bann. Oder wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem weniger bekannten Event? Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – bei Ticket-Guru ist garantiert für jeden das Passende dabei.

 

 

Zuletzt angesehen